Dienstag, 12. November 2013

Samsung Galaxy Note 3 & Gear unboxing - trnd Produkttest

Gestern habe ich das Paket mit den Testobjekten von trnd bekommen und natürlich auch ausgepackt.
Das unboxing der Produkte habe ich diesmal gefilmt. Da mein Stativ einen Defekt aufwies, bitte ich, den Kamerawinkel zu entschuldigen.

Galaxy Gear

Die Galaxy Gear ist in einem hübschen Karton mit Holzoptik verpackt. Laut Samsung bestehen fast alle Materialien aus recycleten Stoffen. Mir gefällt diese Art der Verpackung.

Enthalten ist die Galaxy Gear, wobei ich direkt sagen muss, das Orange nicht meine Farbe für eine Uhr ist, eine Dockingstation, Ladegerät und Kurzanleitungen mit Garantiekarte. Die wesentlichen Teile der Gear sind mit Kunststofffolie geschützt. Seht selbst, ohne Kommentar.


Galaxy Note 3

Auch das Note 3 kommt in dieser umweltfreundlichen Verpackung mit Holzdruck. Alle glänzenden Teile sind mit adhäsierenden bzw. klebenden Folien geschützt.
Als Zubehör findet man unter dem Smartphone den Akku, ein Ladegerät, ein USB-Verbindungs- und Ladekabel, ein In-Ear-Headset, passende Aufsätze dafür, Ersatzspitzen für den S-Pen mit Zange, Bedienungsanleitung und Garantiekarte.


Wie erwartet, ist alles für den ersten Start dabei und demnächst gibt es die ersten Berichte über die Funktion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen