Mittwoch, 3. August 2016

Unboxing Braun Series 9 9291cc

Es ist soweit, ich habe den Braun Series 9 9291cc zu einem ausführlichen Produkttest erhalten. Bevor ich an den eigentlichen Test dieses Rasierers gehe, dem rasieren, schaue ich mit euch nach, was man denn so alles bekommt, wenn man ihn kauft.

Die Verpackung ist stabil, wie man es von Braun kennt, und der Inhalt ist platzsparend verpackt. Der Karton ist ansprechend in Hochglanz bedruckt und alle notwendigen Informationen über Produkt und Inhalt sind angegeben.

Inhalt

Was befindet sich denn nun alles in der Verpackung?

  • Der Rasierapparat
  • Etui
  • Reinigungsbürste
  • Stromkabel
  • Reinigungskartusche
  • Reinigungs- und Ladestation
  • Gebrauchsanweisung



Mein erster Eindruck: 

Alles macht einen hochwertigen Eindruck. Zwar ist bei diesem Rasierer auf den ersten Blick kein Edelstahl in der Außenhaut wie früher zu finden, sondern verchromter Kunststoff, doch wirkt dieser recht hochwertig. Bei dem Etui hätte ich mir Platz für Bürste udn Kabel gewünscht, damit Reisen auch etwas länger dauern können. Dieses Manko gab es schon beim Series 3.

Nun freue ich mich darauf, den Braun 9291cc ausgiebig zu testen und ich hoffe, er hält, was das tolle Design verspricht.

Hier noch ein Video zum unboxing:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen